Freitagsfüller

Angeregt durch diesen Beitrag http://leseratte37.wordpress.com/2014/01/31/freitagsfuller-253/ dachte ich mir, DAS probierst du auch mal.

1. Ich erinnere mich genau wann meine Leidenschaft für Star Trek losging.

2. Am Montag los geht’s! mit den Klausuren

3. Unglaublich, schon ist das Semester (fast) rum….

4. Mit Motivation geht alles.

5. Sagen wir mal das die Klausuren rocken werden. .

6. Heute bin ich zu spät aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Folge Castle , morgen habe ich pauken, pauken, pauken geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Die Vorlage findet sich hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/01/freitags-f%C3%BCller-253.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s