Sandskulpturen im Förde-Park

Hallo Leute

Im Förde-Park, ein Einkaufszentrum, stehen zur Zeit 6 Sandskulpturen, gestaltet von Künstlern der Düsseldorfer (Pfui Bah!!) Sandcity (www.sandcity.de)

Da ja nur wenige von euch sie live btrachten können habe ich gestern mal ein paar Fotos von den Skulpturen geschossen:

#1 Beate Uhse:

#2 Das Dänische Königspaar und das königliche Wappen

#3 Das Hugo-Eckner Haus und ein Diorama weswegen er etwas berühmter ist 😉

#4 Eine Hommage an die Flensburger Brauerei

#5 Die Marineschule in Mürwick

#6 Das Palais Brockdorff

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Exkursion abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s