Ich grüße euch

Erstmal Hallo alle miteinander

Hier in diesem Blog will ich über meine Radtouren berichten, und damit meine ich natürlich nur die Touren die zu meinem Vergnügen mache ;).

Aber erstmal möchte ich mich kurz selbst vorstellen.

Ich bin zur Zeit 30 Jahre alt, komme aus Köln-Ehrenfeld und zu meinen Hobbies gehören neben den Radfahren auch das lesen, Freunde treffen und schwimmen gehen.

Desweiteren bin ich aktiver Bookcrosser (www.bookcrossers.de für ausführliche Infos) und bastle auch ab und an gerne Model-Kits.

In Köln bleibe ich aber nicht mehr lange, da ich im Herbst ein Studium aufnehmen werde, nur wo ist noch die große Frage da der Bewerbungszeitraum noch nicht abgeschlossen ist 😉 .

Das war es erstmal, mehr nach meiner nächsten Tour oder wenn es was interessantes gibt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich grüße euch

  1. Makita21 schreibt:

    soso… du fährst also gerne mit dem Fahrrad, vielleicht magst Du mich im 2012 dann auch über den Nullarbor begleiten???
    Wäre doch toll, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s